Softwarelösungen für die Forstwirtschaft

Seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Partner
154
Private Forstbetriebe
81
Kommunale Forstbetriebe
90
Forstbetriebsgemeinschaften
44
Forstliche Dienstleister
DekaData und TimberTom

Softwarelösung für alle Bereiche der Forstwirtschaft

Die Firma DekaData GmbH wurde 1987 als GmbH mit fünf festen Mitarbeitern gegründet. Seitdem wurden ca. 250 Programme im forstlichen Bereich auf Einzel- und Mehrplatzsystemen installiert. Schwerpunkt ist die Entwicklung moderner, maßgeschneiderter Lösungen für private und kommunale Forstbetriebe, Forstbetriebsgemeinschaften und forstliche Dienstleistungsunternehmen. Außerdem werden die Bereiche „mobile Datenerfassung“ im Forst und Sägewerk sowie die Rundholzeingangsverwaltung im Sägewerk abgedeckt.

Die langjährige Erfahrung von DekaData in der Entwicklung von Softwarelösungen wird durch TimberToms Erfahrung mit digitalen Geschäftsmodellen in der Forstindustrie ergänzt, die das Unternehmen mit der Entwicklung der Marktplatzlösung www.timbertom.de gesammelt hat.

Unsere Kunden